sITZung - Stories, die die Welt bedeuten

Klein und groß, operativ und strategisch: Marc Oliver Voland entwickelt Stories für Tech-Unternehmen. Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie Zeiss, Mercedes Benz, Volocopter, oder RT_unlimited.
Dass Geschichten wirken, erlebte Voland bei einem cineastischen Meeting mit Luke Skywalker und Darth Vader. Wie sie funktionieren, erlernte er unter anderem während seines Tübinger Rhetorik-Studiums. In Kunden-Workshops, als Konferenz-Speaker und Lehrkraft vermittelt er heute sein Wissen.

Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein: diskutiert mit uns, tauscht Euch aus! In gelockerter Atmosphäre wollen wir vor allem eins – ins Gespräch kommen! Und das auch digital: Ab dieser Spielzeit wird die sITZung jeden Mittwoch auch über die Website des ITZ gestreamt!

MarcVoland 04 

Bei unserer Veranstaltung am 4.Mai im LÖWEN freuen wir uns Marc Oliver Voland, Head of Story bei der Kommunikationsagentur Storymaker aus Tübingen, begrüßen zu dürfen.

 

 

Die Sitzungen werden ab dieser Spielzeit aus dem LÖWEN live gestreamt! Hier gehts zum Livestream
Nach der Registrierung mit deiner E-Mail Adresse bekommst du einen Code zugeschickt, mit dem du den Livestream freischalten kannst. Bei Fragen und technischen Problemen sind wir bis zum Veranstaltungsbeginn unter  dramaturgie@zimmertheater-tuebingen.de für Euch erreichbar. Danach ist über die Chat-Funktion (rechts unten im Livestream-Fenster) unser Mitarbeiter für Euch da!

 

Logo Livestreaming6

-----------------------

 

THEATER UND CORONA

Mit unseren zertifizierten und leistungsstarken Luftfilteranlagen können Sie sich unabhängig von der Verordnungslage völlig unbesorgt auf den nächsten Theaterbesuch freuen. An erster Stelle steht, dass Sie sich wohlfühlen - deshalb lassen wir auch weiterhin Luft zwischen den Stühlen.
Es gelten die Regeln des Landes Baden-Württemberg.

 

 

 

Mittwoch, 4. Mai um 20 Uhr
Einlass und Theaterbar ab 19 Uhr
Ort: LÖWEN, Kornhausstr. 5

Eintritt frei!