Abgesagt: sITZung - Mit 120km/h durch den Wald

Jan Petersen ist Teil des Rallye-Teams "Meet4Speed". Zusammen mit seiner Co-Pilotin Ina Epple hat Jan schon zahlreiche Rennen bestritten und erzählt heute Abend von seinem Werdegang, dem Besonderen an Rallye-Autos und seiner Faszination für den Sport. 

Jan Petersen c 2

Jan Petersen Auto c 2

Pandemiebedingt können wir leider nur ein kleines Platzkontingent zur Verfügung stellen!
Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter anmeldung@zimmertheater-tuebingen.de
Platzkarten bitte an der Abendkasse abholen.

sITZung - Der spekulativste Termin der Woche

Unsere sehr beliebte Reihe sITZung führen wir selbstverständlich fort: Auch in dieser Spielzeit versammeln sich immer mittwochs die Künstler*innen des ITZ zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Suppe in unserem Foyer. Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein: Macht das ITZ zum erweiterten Wohnzimmer, erobert die Leseecke und die Theaterbar, diskutiert mit uns, tauscht Euch aus!

Mal laden wir Gäste aus Stadt und Universität ein, ihre Perspektiven auf die Themen unseres Spielplans beizusteuern, mal geben wir Einblick in den Stand von Proben. Das konkrete Programm kündigen wir kurzfristig auf der Homepage und via social media an.

Immer Mittwochs um 20 Uhr - Eintritt frei.

Ihr beschäftigt Euch mit Themen unseres Spielplans und möchtet Euch gerne bei einer sITZung einbringen? Dann freuen wir uns über Eure Vorschläge an dramaturgie@zimmertheater-tuebingen.de

THEATER UND CORONA
Den Theaterbesuch unbeschwert geniessen.

Das geht Dank unseres ausgeklügelten Hygienekonzepts mit Reinraumluftfiltern, permanenter Frischluftzufuhr in die Bühnen sowie Hygienestationen.

Gerne begrüßen wir Einzelpersonen, Paare oder Gruppen nach den jeweils geltenden Verordnungen bei uns. Wir achten bei der Platzierung auf ausreichend Abstand.

Beim Kartenkauf per Telefon oder an der Theaterkasse sind wir verpflichtet Kontaktdaten zu erfassen. Diese behandeln wir entsprechend den datenschutzrechtlichen Vorgaben. Unser Team an der Theaterkasse hilft bei allen Fragen gerne weiter!

Telefon 07071 92 73-33.

 

 

 

MITTWOCH, 11. November
20 UHR

LÖWEN
KORNHAUSSTRASSE 5

EINTRITT FREI,
ANMELDUNG ERFORDERLICH