Stay at home

Unser Stay at Home-Ticket haben wir zum 1. April 2019 eingeführt - als einigermaßen geglückter Aprilscherz!

In der derzeitigen Krise ist vor allem Künstler*innen nicht mehr zum Lachen zu Mute - und doch kann uns Humor dabei helfen, mit den Einschränkungen dieser Tage besser klarzukommen.

***Deshalb legen wir jetzt - ganz im Ernst - das Stay at Home Ticket neu auf!***

https://seidabei.reservix.de/tickets-seidabei-stay-at-home-itz-time-to-stay-at-home-in-tuebingen-sofa-am-19-4-2020/e1555951

Das Zimmertheater erklärt sich solidarisch mit den freiberuflich arbeitenden Theatermacher*innen, die nun vielerorts mit Projektabsagen und Einnahmeausfällen zu kämpfen haben. Wir rufen Bund und Länder dazu auf, Theater und Solo-Selbstständige bei der Krisenbewältigung nicht zu vergessen.

Mit dem Kauf eines Stay at Home-Tickets könnt ihr das Zimmertheater finanziell unterstützen und ein solidarisches Zeichen setzen. Die Bundesregierung ruft zur #stayathomechallenge auf - wir haben das passende Ticket dafür!

Herzliche Grüße aus dem ITZ

 

PS: unsere kommende Premiere - so sie denn kommt am 23.5.- trägt den prophetischen Titel "Der jüngste Tag. Tomorrow never knows". Bringt Euer Stay at Home Ticket mit ins Theater - und dann stoßen wir bei einem kühlen Getränk darauf an, dass es wieder geöffnete Theater gibt!

 

Produktbeschreibung zur Einführung des Stay at Home-Tickets am 1.4.2019

Distinktionsgewinn von zu Hause aus: immer weniger Menschen schätzen die schwitzenden und bonbonraschelnden Besucher neben sich. Daher reagiert das ITZ als bundesweit erstes Theater auf einen Bedarf, der schon lange Zeit im Deutschen Theaterbetrieb diskutiert wird: Nicht ins Theater gehen!

Mit dem nagelneuen "Stay at home"-Ticket wollen wir dazu beitragen, dass auch diejenigen, die sich bisher nicht für Theater begeistern - oder einfach keinen Bock haben hinzugehen -, endlich sagen können: ich bin theateraffin! Politisch engagiert auf dem Sofa sitzen und dabei gut aussehen - das mögen wir im ITZ. Deshalb machen wir diese Möglichkeit jetzt allen zugänglich! Wir finden: einfach mal zu Hause bleiben ist eine Freizeitalternative, die sich saumäßig gut mit regelmäßigem Theaterkonsum verträgt.

Die Presse ist begeistert: "So geht zeitgemäßes Stadttheater für Alle!" Triehelm Witzbold, Schwäbisches Tagblatt

***Nur kurze Zeit und nur online erhältlich***

Jetzt kulturelles Kapital zum schmalen Preis anhäufen. Das "Stay at home"-Ticket ist nur für kurze Zeit erhältlich!

Die Platzzahl ist hingegen - schier unbegrenzt! Auch perfekt als Geschenk für Kulturmuffel geeignet!

Veranstaltungsort Sofa - Richtig gemütliche Ecke, 72070 Tübingen
Termine 20.03.2020 (Premiere) - 19.04.2020
Termine