sITZung - kinderfrei statt kinderlos

Hurra es ist ein Mädchen! Hurra es ist ein Junge ! Hurra es ist kein Kind !

Ein Streitgespräch mit anschließender Diskussion über uns selbst und andere mit und ohne Kinder aus feministischen Perspektiven. Zu Gast sind bei uns Petra und Helga von baf e.V. - dem Bildungszentrum und Archiv zur Frauengeschichte Baden-Württembergs. 

 

 

---

Unsere sehr beliebte Reihe sITZung führen wir selbstverständlich fort: Auch in dieser Spielzeit versammeln sich immer mittwochs die Künstler*innen des ITZ zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Suppe in unserem Foyer. Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein: Macht das ITZ zum erweiterten Wohnzimmer, erobert die Leseecke und die Theaterbar, diskutiert mit uns, tauscht Euch aus!

Mal laden wir Gäste aus Stadt und Universität ein, ihre Perspektiven auf die Themen unseres Spielplans beizusteuern, mal geben wir Einblick in den Stand von Proben. Das konkrete Programm kündigen wir kurzfristig auf der Homepage und via social media an. 

 

Immer Mittwochs um 20 Uhr - Eintritt frei.

 

Ihr beschäftigt Euch mit Themen unseres Spielplans und möchtet Euch gerne bei einer sITZung einbringen? Dann freuen wir uns über Eure Vorschläge an dramaturgie@zimmertheater-tuebingen.de