sITZung - Fridays for future und Extinction Rebellion

Mittwoch, 26.06., um 20 Uhr im Zimmertheater Tübingen
Ein Abend mit Fridays for Future und Extinction Rebellion
Ihr wolltet schon immer mal mit Fridays for Future und Extinction Rebellion in Person reden? Kommenden Mittwoch habt ihr die Chance uns im ITZ zu treffen. Wir möchten mit Euch ins Gespräch kommen und neue Kontakte knüpfen. Ein Abend für offenen Austausch und Diskussionsrunden zu den Themen kommunale Forderungen, Kooperationen, den nächsten Schritten und was wir konkret in Tübingen tun können. Die Zukunft der Welt geht uns alle etwas an, also kommt zahlreich!

 

Sitzungen sind überbewertete Zeitfresser? Von wegen.

Immer mittwochs versammeln sich das Ensemble des ITZ und die künstlerischen Gäste, die gerade bei uns proben, zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Käse im neugestalteten Foyer. Kommt dazu, diskutiert mit, hört zu, macht das ITZ zu Eurem Wohnzimmer und entdeckt unsere neue Theaterbar – das konkrete Programm veröffentlichen wir kurzfristig online und via social media.

ITZ time to talk!
26.06.2019 - 20 Uhr

Eintritt frei.