YOUTOPIA - LE GRAND OPENING

Alles wird voll sein mit Leuten, die auch ein wenig voll sein werden. Mit Erwartung, mit Ekstase und vermutlich auch ein wenig mit Alkohol. Das ist völlig okay. Leute unterhalten sich, Leute tanzen. Dunkle Ecken und helle Freude! Der Abend wird interessant verlaufen. Leicht bekleidet und stark euphorisiert wird man am Ende vielleicht gar nicht wissen warum. Halb Berghain, halb Taufe, halb Netflix and Chill. Alle werden da sein oder da gewesen sein wollen.

Der Berliner Künstler Anton Rose versteht die Inszenierung von Parties als eigene Kunstform. Zur Eröffnung des Instituts für theatrale Zukunftsforschung inszeniert er im Löwen die Party- Performance „Youtopia - Le Grand Opening“ im Anschluss an die Eröffnungsinszenierung der neuen Intendanz.

ITZ party time!
Kurator Anton Rose
20.10.2018 - 22:30

Eintritt frei.