sITZung - der spekulativste Termin der Woche

Die Vielen

Unter dem Namen „Die Vielen“ ein Netzwerk von zwischenzeitlich über 500 Kulturinstitutionen und Unterzeichner*innen deutschlandweit gebildet, die sich aktiv gegen rechts solidarisieren. 
Es gibt verschiedene Erklärungen, darunter die „Berliner Erklärung“ und weitere - aber noch keine baden-württembergische. Bei dieser sITZung wird der Entwurf einer BaWü-Erklärung der Vielen diskutiert und Handlungsmöglichkeiten besprochen.

 

Sitzungen sind überbewertete Zeitfresser? Von wegen.

Immer mittwochs versammeln sich das Ensemble des ITZ und die künstlerischen Gäste, die gerade bei uns proben, zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Käse im neugestalteten Foyer. Kommt dazu, diskutiert mit, hört zu, macht das ITZ zu Eurem Wohnzimmer und entdeckt unsere neue Theaterbar – das konkrete Programm veröffentlichen wir kurzfristig online und via social media.

ITZ time to talk!
23.01.2019 - 20 Uhr

Eintritt frei.