sITZung – Cyborgs are Women too

Nele Solf von Neue Dringlichkeit macht sich Gedanken über Cyborgs – Hybride aus Mensch und Maschine, Fleisch und Droge. Ohne es gemerkt zu haben, sind viele von uns bereits Cyborgs. Doch in diesem Fall sind nicht die üblichen Machthabenden die Early Adopters. Ein neues Feld des Kampfes um die Bestimmungsgewalt über den eigenen Körper tut sich auf. 

 

Sitzungen sind überbewertete Zeitfresser? Von wegen.

Immer mittwochs versammeln sich das Ensemble des ITZ und die künstlerischen Gäste, die gerade bei uns proben, zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Käse im neugestalteten Foyer. Kommt dazu, diskutiert mit, hört zu, macht das ITZ zu Eurem Wohnzimmer und entdeckt unsere neue Theaterbar – das konkrete Programm veröffentlichen wir kurzfristig online und via social media.

ITZ time to talk!
19.12.2018 - 20 Uhr

Eintritt frei.