SITZUNG - DER SPEKULATIVSTE TERMIN DER WOCHE

sITZung - der spekulativste Termin der Woche

ITZ time to talk! Jeden Mittwoch Abend begrüßen wir Euch bei Wein und Quiche im Löwen. Gemeinsam mit eingeladenen Gästen diskutieren die Künstler*innen des ITZ über die Themen des Spielplans. Mal laden wir Expert*innen aus Stadt und Universität ein, ihre Perspektiven beizusteuern, mal geben die Regieteams inhaltliche Einblicke in die laufenden Produktionen.

Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein: diskutiert mit uns, tauscht Euch aus! In gelockerter Atmosphäre wollen wir vor allem eins - ins Gespräch kommen!

Und das auch digital: Ab dieser Spielzeit wird die sITZung auf der Website des ITZ gestreamt! 

Das konkrete Programm kündigen wir kurzfristig auf der Homepage und via social media an.

Ihr beschäftigt Euch mit Themen unseres Spielplans und möchtet Euch gerne bei einer sITZung einbringen? Dann freuen wir uns über Eure Vorschläge an dramaturgie@zimmertheater-tuebingen.de 

Ab 20.Oktober immer mittwochs um 20 Uhr
Einlass und Theaterbar ab 19 Uhr

Ort Löwen

 

Logo Livestreaming