sITZung - Privateigentum

sITZung am Mittwoch, 20 Uhr: Konstantin Decker von der Kritischen Uni Tübingen gibt uns einen Impuls zum Thema „Privateigentum“ und diskutiert mit uns über das Manifest der Kollaborativen Gemeingüter. Es gibt Wein und Suppe, Eintritt frei, Tresen ab 19:00 Uhr.

„Die Digitalen Revolutionär*innen werden ihre technischen Fähigkeiten „dazu
benutzen, der Bourgeoisie nach und nach alles Kapital zu entreißen und
alle Produktionsinstrumente in den Händen de[r] […] [Gesellschaft] zu
[de]zentralisieren. Es kann dies natürlich zunächst nur geschehen
vermittelst massiver Eingriffe […] in die bürgerlichen Produktionsverhältnisse“ und damit in das „Eigentumsrecht“.“

 

Sitzungen sind überbewertete Zeitfresser? Von wegen.

Immer mittwochs versammeln sich das Ensemble des ITZ und die künstlerischen Gäste, die gerade bei uns proben, zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Käse im neugestalteten Foyer. Kommt dazu, diskutiert mit, hört zu, macht das ITZ zu Eurem Wohnzimmer und entdeckt unsere neue Theaterbar – das konkrete Programm veröffentlichen wir kurzfristig online und via social media.

ITZ time to talk!
20.02.2019 - 20 Uhr

Eintritt frei.