sITZung - Die Utopie ist ein Scherbenhaufen

Wir wühlen im Scherbenhaufen, den das Utopie-Verbot der letzten Jahrzehnte hinterlassen hat. Wir suchen die Stückchen heraus, die uns interessieren, und gestalten aus ihnen ein Mosaik. Wir haben unsere Spieler*innen gebeten, kleine Beiträge zur Frage „Wie sieht meine Utopie aus?“ mitzubringen und laden Dich ein, bei Wein und Suppe mit uns zu diskutieren und das Mosaik wachsen zu lassen.

 

Sitzungen sind überbewertete Zeitfresser? Von wegen.

Immer mittwochs versammeln sich das Ensemble des ITZ und die künstlerischen Gäste, die gerade bei uns proben, zu inspirierenden Zusammenkünften bei Wein und Käse im neugestalteten Foyer. Kommt dazu, diskutiert mit, hört zu, macht das ITZ zu Eurem Wohnzimmer und entdeckt unsere neue Theaterbar – das konkrete Programm veröffentlichen wir kurzfristig online und via social media.

ITZ time to talk!
24.10.2018 - 20 Uhr

Eintritt frei.