Jetzt offiziell: ITZ time to stay at home

Distinktionsgewinn von zu Hause aus: immer weniger Menschen schätzen die schwitzenden und bonbonraschelnden Besucher neben sich. Daher reagiert das ITZ als bundesweit erstes Theater auf einen Bedarf, der schon lange Zeit im Deutschen Theaterbetrieb diskutiert wird:

Nicht ins Theater gehen! Mit dem nagelneuen "Stay at home"-Ticket wollen wir dazu beitragen, dass auch diejenigen, die sich bisher nicht für Theater begeistern - oder einfach keinen Bock haben hinzugehen -, endlich sagen können: ich bin theateraffin! 

Politisch engagiert auf dem Sofa sitzen und dabei gut aussehen - das mögen wir im ITZ. Deshalb machen wir diese Möglichkeit jetzt allen zugänglich! 

Wir finden: einfach mal zu Hause bleiben ist eine Freizeitalternative, die sich saumäßig gut mit regelmäßigem Theaterkonsum verträgt. 

Die Presse ist begeistert: 
"So geht zeitgemäßes Stadttheater für Alle!" Triehelm Witzbold, Schwäbisches Tagblatt


***Nur kurze Zeit und nur online erhältlich***
Jetzt kulturelles Kapital zum schmalen Preis anhäufen. Das "Stay at home"-Ticket ist nur für kurze Zeit erhältlich! Die Platzzahl ist hingegen - schier unbegrenzt! Auch perfekt als Geschenk für Kulturmuffel geeignet!

https://zimmertheater-tuebingen.reservix.de/p/reservix/group/302118

(Schnell sein lohnt sich: Ab morgen, 2.4. ist es schon 2 Euro teurer, da die Firma reservix zum 2.4. eine neue Servicegebühr von 2 Euro für den Endkunden einführt, was wir gar nicht gut finden.) 

***Das Ticket enthält neben dem einzigartigen Theatererlebnis auf dem eigenen Sofa einen 5 Euro Gutschein für eine Portion Pasta im Anschluss an einen konventionellen Theaterbesuch.***
 

Veranstaltungsort Sofa - Richtig gemütliche Ecke, 72070 Tübingen
Termine 01.04.2019 (Premiere) - 31.07.2019
Immer Donnerstags, Freitags, Samstags um 20 Uhr
Termine